Rockzipfel Markkleeberg
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf leben -

Unterstützung gesucht

Unser Verein sucht immer wieder Unterstützung; finanziell, durch Sachspenden oder Mithilfe.

Bitte kontaktiert uns, wenn ihr mithelfen wollt, dieses großartige Projekt weiter zu entwickeln.

Wir suchen:

  • Pflegekraft für die Homepage (WordPress-erfahren)
  • Sachspenden: Spannbettlaken, Kinderbücher, Bastel- und Büromaterial, Kaffee, usw.
  • Handwerker für kleine Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten

Wenn ihr uns finanziell unterstützen möchtet, könnt ihr das einerseits über Betterplace machen. Nutzt dazu das Widget rechts auf dieser Seite. Dann gelangt ihr direkt zu betterplace, wo wir Geld für Spielzeug und die Einrichtung des Büros sammeln.

Spenden

Ein Projekt wie dieses zu initieren kostet nicht nur Zeit und Spucke, sondern auch Geld. Momentan sind wir eine Handvoll aktiver Privatpersonen, die  ihre Freizeit und ihr eigenes Geld in dieses „Baby“ stecken. Ihr könnt uns helfen!

Zum Beispiel: Für eine werbefreie professionelle Homepage benötigen wir 5,00 € im Monat. Einem/r Praktikanten/in für die Kinderbetreuung vergüten wir die Arbeit mit einer Ehrenamtspauschale von 60,00 € im Monat.

Spenden sind gern willkommen unter paypal.me/RockzipfelMberg

oder direkt auf unser Konto bei der Triodos Bank:

Rockzipfel Markkleeberg e.V.

IBAN: DE06 5003 1000 1045 8920 06

BIC: TRODDEF1XXX

Mitgestaltung und Mitspracherecht

Wenn ihr dieses Projekt mitgestalten wollt, dann werdet einfach Mitglied. So könnt ihr uns unterstützen und gleichzeitig mitentscheiden und diese Intiative aktiv voranbringen. Aber auch Fördermitglieder sind uns herzlich willkommen. Die entsprechenden Anträge könnt ihr direkt hier downloaden und ausfüllen.

Aufnahme natürliche Personen
Aufnahme juristische Personen

Damit ihr wisst, was unser Verein bewirken möchte und wie die Beitragsstruktur ist, findet ihr hier noch die Satzung und Beitragsordnung:

Beitragsordnung

Satzung Rockzipfel Markkleeberg 11.2.17